Katrin Götze - zuständig in Betreuungsangelegenheiten

#1 von Katrin Götze , 04.02.2013 15:33

Hallo Zusammen,

mein Name ist Katrin Götze und ich wohne im neuen Kaltenweide. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 tolle Mädels (7,5 Jahre & 6 Monate). Dem Förderverein drohte die Auflösung, da die Vorstandsmitglieder ihre Amtszeiten nicht verlängert wollten/konnten. Damit der Verein und somit die Betreuung der Kinder weiter bestehen bleiben konnte, habe ich mich für das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden aufstellen lassen. Tja, so bin ich zu meinem Posten gekommen :-) Meine Große ist selbst auch in der Betreuung des Fördervereins und geht dort gerne hin!

Ich bin hauptsächlich damit beschäftigt, die anfallenden Betreuungsangelegenheiten zu klären, Betreuungsplätze zu besetzen sowie die allgemeine Vorstandsarbeit mit zu leisten. Wir sind ein tolles Team im Vorstand, haben eine Menge Spaß - so läßt sich die ehrenamtliche Aufgabe ganz gut meistern. Wir freuen uns über alle, die uns im Vorstand /im Verein -der Kinder zuliebe- unterstützen wollen. Nicht umsonst heißt es: Unsere Schule ist so gut, wie wir sie machen....!!!

Ärmel hoch und los ;-) Herzliche Grüße, Katrin Götze

Katrin Götze
Beiträge: 9
Registriert am: 16.10.2012

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 | Top

RE: Katrin Götze

#2 von Iris Hegemann , 12.01.2014 04:17

Nicht mehr für die Betreuung zuständig ... "nur" noch normales (und geschätztes!) Mitglied. -

Unsere neue Ansprechpartnerin in puncto Betreuung und 2. Vorsitzende:
Andrea Sauer (online vertreten durch Stefan Sauer).

Iris Hegemann
Beiträge: 134