Hallo zusammen! Iris Hegemann - 2. Beisitzerin und Forumshauptverantwortliche

#1 von Iris Hegemann , 19.10.2012 23:07

Liebes Forums-Mitglied, hallo Interessent!

Wer ist "Iris Hegemann"? War da nicht etwas mit "Wald-Vormittagen"? Oder mit "Medien-Projekten"? Stimmt beides! - Die Organisation dafür liefen bei mir zusammen. Daher werden sicher einige meinen Namen noch im Hinterkopf haben.

Unser Sohn wurde 2011 eingeschult. Und seitdem bin ich in unserem Förderverein Beisitzerin, Webmaster der HP, Autorin der Newsletter und z. Z. für dieses Forum hauptverantwortlich.

"Wo drückt der Schuh?" - Diese Frage treibt mich seit Beginn meiner Arbeit im Förderverein um. Was brauchen die Eltern, die LehrerInnen/pädagogischen MitarbeiterInnen und vor allem die Kinder? Was kann verbessert werden? Was läuft gut? Was fehlt?
Viele Menschen können zusammen mehr schaffen können als Einzelne! Deshalb haben wir vom Fördervereins-Vorstand dieses Forum ins Leben gerufen. Für Rückmeldungen zu bereits geförderten Projekten, für Fragen, Visionen und Wünsche. Nicht zuletzt auch für Freiwillige auf der Suche nach Einsatzmöglichkeiten - zu tun gibt es genug!

Ich freue mich auf viele konstruktive Beiträge hier im Forum - zum Wohle unserer Kinder!
Denn: Die schlechtesten Ideen sind die, die nicht ausgesprochen werden.

LG
2.beisitzer@foerderverein-gs-kw.de
webmaster@foerderverein-gs-kw.de

Beiträge: 134
Registriert am: 16.10.2012

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Hallo zusammen! Iris Hegemann - 2. Beisitzerin und Forumshauptverantwortliche

#2 von Iris Hegemann , 01.11.2013 11:05

Nach der gestrigen Neuwahl bin ich jetzt offiziell 1. Beisitzerin (bisher 2.). Kommissarisch fülle ich weiterhin das Amt des Webmasters. Alles Weitere werden wir dann in der ersten Sitzung des neuen Vorstands besprechen.
Jedenfalls werde ich 2 weitere Jahre an Bord sein und die Schule aufmischen

Beiträge: 134