wir sind auf dem Weg zu einem professionellen Logo. -lichen Dank für die ehrenamtliche Profiarbeit an Corona Bröker (broeker-webdesign hier in Kaltenweide)! Jetzt haben wir zwei tolle Logos ... Welches findet ihr besser?
Logo 1:
oder
Logo 2:
Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!
LG Iris - Beisitzerin, Webmaster + Ansprechpartnerin für den Ideen-Pool -
Hier ist ja schon einiges los - Vielen Dank für Eure Stimmen! Aber die Umfrage läuft noch bis kurz nach den Osterferien. Weitere Meinungen sind gerne gesehen!
29 Stimmen! Das hat was Und es sieht recht eindeutig aus. Das von mir versuchsweise hier in die Kopfzeile schon einarbeitete Logo wird wohl das Rennen machen.
Vielen Dank an alle, die bereits abgestimmt haben! Am 11.04. endet die Umfrage dann.
30 Stimmen - wow! Mit 8:22 steht unser neues Logo eindeutig fest. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben!
Und jetzt geht es hier erst richtig los. Schreibt was das Zeug hält! Die Einhaltung der Netquitte ist ja wohl selbstverständlich. Schließlich möchten wir ja alle etwas gemeinsam für unsere Kinder und die Schule tun. Wer Fragen oder Wünsche rund ums Forum hat, kann sich gerne an mich wenden.
Ich freue mich - im Namen des Fördervereins - auf viele interessante und lebendige Diskussionen!